Festkonzert Orgel Dennheritz mit Matthias Eisenberg

08393 Dennheritz
Preis:
kostenlos
Festkonzert Orgel Dennheritz mit Matthias Eisenberg @ Kirche Dennheritz | Dennheritz | Sachsen | Deutschland

Für diese breite Unterstützung bei der Orgelsanierung Dennheritz möchten sich Orgelausschuss und Kirchengemeinde mit einem Festkonzert bedanken, zu dem alle, die zum Gelingen der Orgelrestaurierung mit Spenden, Expertise und tatkräftigem Anpacken beigetragen haben, ganz besonders eingeladen sind. Als Gastorganist wird der Virtuose Matthias Eisenberg in die Tasten greifen. Aufgrund seines Renommees ist damit zu rechnen, dass viele Musikliebhaber auch aus dem Umland nach Dennheritz kommen werden – wer sich einen guten Platz sichern will, sollte also nicht erst auf die letzte Minute kommen. Die Kirche ist ab 19.00 Uhr für Besucher geöffnet. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, es wird am Ausgang eine Kollekte für die musikalische Arbeit der Kirchengemeinde gesammelt.

Dieser Eintrag wurde von root veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.