Grünes Licht für Innenausbau der Kirche Niederschindmaas

Innenansicht Kirche Niederschindmaas

Für die Innensanierung der Kirche Niederschindmaas wurde Ende August die Genehmigung erteilt.

Vorgesehen sind die Sanierung der Decke, Erneuerung des Fußbodens, Erneuerung der Heizung, Renovierung des Altarraumes und des Kirchenschiffes. Des Weiteren sollen die Fenster repariert bzw. erneuert werden. Zum Schluss soll die Kirche von außen eine neue Farbgebung erhalten. Begonnen werden soll mit der Erneuerung bzw. Reparatur der Fenster. Am Ende haben wir eine schöne von außen und innen sanierte Kirche.

Trotz Finanzierung von Kirche und Land sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Dafür wären wir sehr dankbar. Spenden können bei Frau Müller im Pfarrbüro oder über die Bankverbindung eingezahlt werden.