Gemeindewanderung zum Buß-und Bettag

Am 20.11. ist wieder in Sachsen der Feiertag zum Buß-und Bettag. Wir wollen ihn nutzen, um miteinander diesen Tag zu bedenken und auch als Gemeinden miteinander auf dem Weg zu sein. Wir beginnen 14.00 Uhr in der Gesauer Kirche mit einer Andacht und laufen anschließend ca. eine dreiviertel Stunde zusammen in Richtung Jerisau, wobei wir hoffen, dass uns der dunkle Novembermonat vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen schenkt. Bei strömendem Regen müssen wir mit dem Auto fahren. In Jerisau wollen wir uns erst in der Kirche versammeln und dann gemeinsam miteinander in unkomplizierter Weise ohne große Vorbereitungen miteinander im Pfarrhaus von Jerisau Kaffee trinken. Jeder kann ein paar Kekse oder Süßigkeiten dazu beitragen. Auch „wanderfreudige“ Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen.