Wieder Gottesdienste in der Niederschindmaaser Kirche

Mit Glockenklang und Orgelmusik ist am 12. November der erste Gottesdienst nach zwei Jahren Bauzeit in der Kirche Niederschindmaas gefeiert worden. Eingeladen waren Gemeinde, die beteiligten Handwerksfirmen, Architektin Elisabeth Scholz, Bürgermeister Frank Taubert, der Kirchenvorstand sowie unsere zukünftige Pfarrerin Ulrike Lange.

Nach dem festlichen Gottesdienst mit Prädikant Andreas Mühler und Kantor Tom Ludwig trafen sich Gemeindeglieder und Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein im Gemeinderaum. Dort kam es zu zwanglosen Gesprächen zwischen Gästen, Kirchenvorstand und Frau Lange. Allen beteiligten Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön. Ganz besonders auch all jenen, die im Vorfeld angepackt haben, um den Innenraum der Kirche und die Fenster mit Staubsaugern und Wischlappen vom Schmutz zu befreien und auf Hochglanz zu bringen.