Einführung der neuen Kirchenvorstände und Mittagessen am 2. Advent – Aktualisiert am 01.10.20

Die letzten Monate haben uns die Wahlen der neuen Kirchvorstände beschäftigt. Nun sind die Wahlen vorbei. Für Gesau wurden die folgenden Personen in den Kirchenvorstand gewählt und berufen:

• Katrin Rödenbeck
  • Christiane Scheurer
  • Dieter Schill
  • Rene Ratschinski
  • Regine Queck
  • Lukas Kahle
  • Antje Hilbig (berufen)
  • Dr. Eberhard Schröter (berufen)

Die folgenden Personen wurden in Dennheritz/Schlunzig/Niederschindmaas in den Kirchenvorstand gewählt und berufen:

• Andreas Hummel
  • Friedbert Weise
  • Matthias Pfeifer
  • Karl-Heinz Müller
  • Sabine Esche
  • Michael Held
  • Katrin Zuber (berufen)
  • Marko Schleifer (berufen)
  • Jörg Schädel (berufen)

Der Kirchenvorstand für Jerisau/Remse/Weidensdorf besteht aus:

• Brigitte Ulrich
  • Christian Jähnig
  • Anke Ulbricht
  • Ingrid Graichen
  • Stefanie Adam
  • Stefanie von Feilitzsch
  • Christian Seifert (berufen)
  • Sylvia Hofer (berufen)

Die Einführung der Kirchvorstände findet in unseren Gemeinden an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen statt. Am 29.11. ist um 9.00 Uhr in Dennheritz und um 10.30 Uhr in Jerisau die Einführung der neuen Kirchvorsteher.

Am 06.12. ist um 10.30 Uhr in Gesau die Einführung der neuen Kirchvorsteher, mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindezentrum, verbunden mit der Dankeschönfeier für die Ehrenamtlichen der Gemeinde, zu dem wieder die Kirchgemeinde Gesau einlädt. Zur besseren Planung des Essens bei Teilnahmewunsch bitte eine kurze Mitteilung, persönlich oder telefonisch bis zum 01.12.2019 bei Frau Bergmann oder bei Frau Jähne , hinterlassen. Außerdem kann sich auch in die, in der Kirche und in den Kreisen, ausliegenden Listen eingetragen werden. (Mittagessen mit Dankeschönfeier entfällt Corona-Bedingt)

Daher die Bitte an alle zukünftigen gewählten und berufenen Kirchenvorstandsmitglieder, sich diesen Termin fest im Kalender vorzumerken!

Ulrike Lange