Rückblick Frauenfrühstück

Das herbstliche Frauenfrühstück am 9. November stand unter dem Thema „Freiheit“. Mechthild Melzer nahm uns mit in Gedanken und Bibelstellen, in denen von Gefangenschaft und Befreiung die Rede ist. Wir wollen frei sein von unguten Bindungen, frei von Unversöhnlichkeiten, denn wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen. Und vor allem wollen wir frei sein von der Angst vor der Zukunft. An den Spiegel sollten wir uns Jesaja 43, 4 schreiben, damit wir jeden Morgen frohgemut in den Tag starten können: “Du bist wertvoll und teuer erkauft. Und ich habe dich lieb!“ Was für ein Zuspruch!

Der Saal war voll besetzt von Frauen jeden Alters, Kinder wurden nebenan liebevoll betreut, das Buffet war lecker bestückt – ein gelungener Morgen mit Füllung für Leib und Seele.

Danke, danke, danke!
DANKE an Alle, die dazu beigetragen haben.

Katrin Rödenbeck